Kindergarten Birkenwäldchen

sehr kleine Kita in kleinem Ort
gemütliche Atmosphäre
sehr angenehmer Umgang mit allen Kindern der Kindergartengruppe, die Kinder dürfen hier wirklich noch Kind sein und sich frei entfalten, denn die Erzieherinnen arbeiten ohne Druck, Tadel oder übertriebenes Loben
heimatverbundene, fröhliche Leiterin
liebe, gemütliche Küchenfrau, die bei Bedarf auch mal mithilft
Krippenerzieherinnen freundlich im Umgang mit den Krippenkindern

Aktivitäten

Sprachen: 
Deutsch

Kinderbetreuung

Anzahl der Gruppen: 
2
Aufnahmealter: 
ab 1 Jahr
Integrativ: 
nicht integrativ
Öffnungszeiten: 
06:30 bis 16:30

Verpflegung

Teilverpflegung

Kommentare

Gesamt: 
4
Ausstattung: 
2
Aktivitäten: 
3
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
3
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
0
sehr kleine Kita in kleinem Ort gemütliche Atmosphäre sehr angenehmer Umgang mit allen Kindern der Kindergartengruppe, die Kinder dürfen hier wirklich noch Kind sein und sich frei entfalten, denn die Erzieherinnen arbeiten ohne Druck, Tadel oder übertriebenes Loben heimatverbundene, fröhliche Leiterin liebe, gemütliche Küchenfrau, die bei Bedarf auch mal mithilft Krippenerzieherinnen freundlich im Umgang mit den Krippenkindern