Kinderkrippe "Am Aquarium"

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von C:\inetpub\wwwroot\www\meinkita\includes\menu.inc).

Die in kommunaler Trägerschaft der Stadt Erfurt befindliche Kinderkrippe "Am Aquarium",
liegt in einer geschützten ruhigen, vom Straßenlärm abgeschirmten Umgebung in der Nähe des Nordparks.
Es werden 40 Kinder im Alter von 10 Wochen bis 2 Jahren betreut.
Geöffnet ist unsere Einrichtung ganzjährig, Montag bis Freitag 6.00-17.30 Uhr.
Für die altersentsprechende, kindgerechte Vollverpflegung steht ein hauseigenes
Küchenteam bereit.
Liebevoll ausgestaltete Gruppenräume und ein großes Gartengelände laden die Kinder zum vielfältigen Spielen und Toben ein. Das Spiel steht im Mittelpunkt unserer Konzeption
Der Übergang von der Familenbetreuung in die Kinderkrippe wird in Form einer 3-4 wöchigen Eingewöhnungszeit gestaltet.

Kinderbetreuung

Anzahl der Plätze: 
40
Anzahl der Gruppen: 
5
Integrativ: 
nicht integrativ

Betreuungspersonal

Leiter/in: 
Cornelia Bruder

Verpflegung

Vollverpflegung

Kommentare

Gesamt: 
5
Ausstattung: 
5
Aktivitäten: 
5
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
5
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
5
Gesamt: 
5
Ausstattung: 
5
Aktivitäten: 
5
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
5
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
5

Betreut werden die Kinder durch ein sehr engagiertes Team. Sie machen vielfältige Erfahrungen - im Haus, wie auch im großen Garten! Sehr vertrauensvolle, liebe Erzieherinnen! Meine Tochter fühlte sich gleich ab dem ersten Moment wohl und ich weiß mein Kind gut aufgehoben! --- Adina sagt Danke!

Gesamt: 
5
Ausstattung: 
5
Aktivitäten: 
5
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
5
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
5

Für diese Krippe können wir keine negativen Kriterien äußern, da es für uns keine gab. Unsere Tochter fühlte sich sehr wohl, sie wurde super betreut und über die Erzieherinnen können wir auch keine negativen Worte verlieren. Selbst uns als Eltern fiel der Abschied schwer!! Danke, eure Lucia

Gesamt: 
5
Ausstattung: 
5
Aktivitäten: 
5
Betreuungspersonal: 
5
Einbeziehung der Eltern: 
5
Kinderbetreuung: 
5
Verpflegung: 
5

Nach vielen Monaten der Betreuung unseres Sohnes können wir nur unsere vollste Zufriedenheit über diese Einrichtung äußern! Liebevolle und engagierte Erzieherinnen, sehr schöner, großer Garten zum toben und die Räumlichkeiten mit den wenig vorhanden Mitteln sehr schön eingerichtet. Tolle Kreativangebote schon für die Kleinen. Und auch die eigene Küche im Haus ist ein grosser Pluspunkt. Schade, dass unsere Zeit dort bald schon wieder vorbei ist. Wir können allen Eltern diese Krippe sehr empfehlen, aufgrund der guten Betreuung und dass sich unser Sohn dort gleich sehr wohl gefühlt hat, fiel es uns leicht, "loszulassen".